Donnerstag, 18. Februar 2016

Durchhänger

Nach einer wirklich tollen Skifreizeit letzte Woche, hänge ich diese Woche völlig in den Seilen.
Eigentlich habe ich noch eine Woche Urlaub. Aber die Arbeit erfordert eben doch tägliche mind 2 Stunden, denn nächste Woche soll wieder soo viel fertig werden. Es ist nicht machbar!

Ich bin nicht in der Lage mich dem immensen Druck zu entziehen. Immer denke ich, na, wenn Du eben so langsam und unkonzetriert arbeitest, dann bist du halt selber schuld, anstatt die Notbremse zu ziehen und zu sagen: Mehr geht eben nicht! Wie lernt man sowas? Ich werde krank davon !

Am Montag schreibe ich mit meinen 140 Studenten die Klausur, danach kann ich mich erstmal den Projekten widmen, die wie Blei auf meinen Schultern lasten, weil ich sie einfach nicht machen möchte. Ich bin angestellt worden als Ärztin, zur medizinischen Betreuung von Sportlern. Ich habe in 2 1/2 Jahren exakt KEINEN Patienten gesehen, weil dies gar nicht möglich ist (Strukturen, Versicherungssystem etc). Stattdessen lese ich paper um paper. schreibe irgendwelche Firmen wie toll wir sind etc pp.

Das Wetter schlägt mir aufs Gemüt und da hilft noch nicht mal der süße Hund, der seit Sonntag bei uns wohnt.

Ich glaube man nennt das Winterdepression !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen