Montag, 1. Februar 2016

Name noch unbekannt

So , jetzt ist es offiziell,
das kleine Kerlchen, das noch keinen richtigen Namen hat ,wird ab Ende Februar bei uns einziehen.
Das ganze Wochenende war er schon bei uns und hat meine Pläne:
Diss weiterarbeiten, Klausuren für die Studenten vorbereiten ....
schwer durchkreuzt.

Eigentlich wäre das Wochenende nämlich ein Papawochenende gewesen und ich hatte es komplett für Arbeit verplant.
Dann fiel aber das Papawochenende wegen Krankheit aus und dazu kam das knuffige Kerlchen.

Als wir ihn gestern Abend wieder abgegeben haben, habe ich schon gemerkt, dass man, wenn Hund erstmal im Haus ist, es sich schwer wieder ohne vorstellen kann.

3 Kommentare:

  1. Jööö! So herzig! Was wird das mal? Welche Rasse?

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß er mal wird ist noch nicht ganz klar.
    Die Mutter ist ein Mischling aus Foxterrier und Altdeutschem Hütehund (Gelbbacke). Der Vater ist nicht ganz sicher aber vermutlich ein Mischling aus: Rottweiler, Berner Sennenhund und Pekinese.
    Wird also spannend. Vom Typ her scheint der Hütehund durchzuschlagen.... Weggehen darf von seinem Rudel niemand ;-)

    AntwortenLöschen