Mittwoch, 3. August 2016

Nochmal Hundecontent

Ich hab ihn lieb, den kleinen Kerl, auch wenn ich mir gewünscht hätte, er wäre noch ein bißchen größer geworden. Bo wünscht sich das nicht, er fühlt sich einfach groß - ganz im Ernst. Da gibt es ein paar Riesenhunde in der Nachbarschaft und wer versucht bei den Begegnungen zu dominieren ? Sieht sehr albern aus, wenn Bo versucht, die zu besteigen.

Nun ist er gerade wild am pubertieren und bei jeder Markierung einer läufigen Hündin völlig überwältigt. Der Unterkiefer bebt, der Hund sabbert.... Ich versuche es immer wieder zu filmen, aber es gelingt einfach nie.

Ansonsten bin ich froh, daß er da ist. Wenn die Kinder nicht da sind, wie gerade, dann vergehen die Tage, ohne die vorherige Leere, wenn die Kinder da sind, dann freuen sie sich über unsern Hund. Und der sich über sie.

Allerdings ist er ein ganz schöner Energieräuber. Der viel beklagte Bewegungsmangel betrifft mich ganz und gar nicht. Gerade hab ich meinen täglichen Triathlon. Normales Gassigehen mit dem Hund, wie immer mit dem Rad zur Arbeit, Joggen mit Hund zum Baggersee, Schwimmen mit Hund im Baggersee- er liebt es !- nur die nahe Pfinz, die ist ihm zu kalt.

video


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen